Das Wiener Stüberl

Geschichte

Die Bar im Wiener StüberlWer noch das alte „Wiener Stüberl“ weiter gen Ku'damm in der Uhlandstraße kannte, erinnert sich gerne an die Jahre unter dem Motto „klein fein und gemein“ zurück. Das wenig später mit neuer Hausnummer zwischen Düsseldorfer und Pariser Straße eröffnete Wiener Stüberl ist etwas gewachsen, doch noch immer führen das Wirtsehepaar Steffi und Hansi ihre Vinothek selbst.

Das Wiener Stüberl

Die Bilder an den Wänden erzählen Geschichten rund um Tanz, Schauspiel, Sport und Musik und geöffnet ist täglich außer Sonntags. Das „Wiener Stüberl“ ist für viele aus dem Kiez und auch von weit her wie ein zweites Wohnzimmer und trotzdem immer wieder für eine Überraschung gut ...

 

Liebhaber von österreichischem Essen, gutem Wein und geselligen Abenden sind im Wiener Stüberl immer genau richtig.